Ursprünglich.
Naturnah.
Einzigartig.


~

Das höchstgelegene Bergdorf des Montafon.

Ursprünglich und naturnah präsentiert sich das höchstgelegene Bergdorf des Montafon.
Auf 1.423 Meter Seehöhe heißt Gargellen seine Gäste mit der Schönheit seiner unvergleichbaren Natur willkommen. Hier findet man noch Plätze der Stille.
Das romantische Bergdorf liegt am Ende eines unberührten und schneesicheren Hochtales an der Grenze zur Schweiz. Den alpinen Talabschluss bildet der majestätisch wirkende Berggipfel der Madrisa.

GARGELLEN. RUHIG UND GELASSEN.


Gargellen im Montafon ist ein echter Kraftort. Das wusste schon Ernest Hemingway, der seinerzeit in den Genuss der Ruhe und Idylle des Bergdorfes kam. Umzingelt von der Bergwelt Silvretta, am Ende eines unberührten Hochtales zählt Gargellen aber auch zu den Top-Wander und Ski-Destinationen.

Schon Ernest Hemingway genoss hier die idyllische Bergwelt und seine entschleunigende Ruhe.

ENTSCHLEUNIGEND. KRAFTVOLL. INSPIRIEREND.


Abstand gewinnen, abschalten und entspannen, tief eintauchen in die wunderbare Bergwelt Gargellens. Durch die bewusste Begegnung mit der Natur und einem selbst, ist Gargellen ein wunderbarer Ort um neue Kraft und Energie zu tanken.

DAS ALPENTAL IM SÜDEN VORARLBERGS

~

Das Montafon und seine Bergdörfer

Unberührte Bergwiesen, berühmte Gipfel und idyllische Bergdörfer.

Kurzum: Das Montafon hat alles, was den Bergurlaub das ganze Jahr zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Die herrliche Landschaft des 39 Kilometer langen Tales bietet den perfekten Rahmen für Familien, Sportbegeisterte, Kulturinteressierte, Naturliebhaber und Genießer.

HISTORISCH. AUSSICHTSREICH. ENTSCHLEUNIGEND.


HOCHALPIN:



Begrenzt durch die Gebirgsketten Rätikon, Verwall und Silvretta erstreckt sich das Alpental von Bludenz südwärts bis zur Silvretta. Der höchste Berg Vorarlbergs, der 3.312 Meter hohe Piz Buin bildet den Talabschluss. Zwischen den hohen Gipfeln sind die elf Orte des Montafons. Vom belebten Schruns mit der einladenden Fußgängerzone bis hin zum höchstgelegenen romantischen Ort Gargellen.