Diverse.
Unique.
Close to nature.



~

EXTRAORDINARY (MOUNTAIN) EXPERIENCES
Feel the sense of freedom. Engage in adventure or try something new. The beautiful surroundings of the AlpinResortMontafon offer unique nature experiences and create a very personal time-out. With the family as a couple or with friends, sporty or cultural, in the forest, on the mountain or directly in the resort: Create your personal moments of happiness that will accompany you through everyday life for a long time.

Breathe a sigh of relief. Feel the nature.
Whether sporty and active or slow and quiet, whether a sporty summer holiday with family and friends or unique winter sports: the Montafon and Gargellen offer just the right thing for all holiday wishes. Families will find the right setting for a successful holiday here at any time of year.

Modern. Cosy.
The AlpinResortMontafon with its modern and cosy flats is the ideal starting point for all holiday activities thanks to its fantastic and sunny location directly on the ski slopes and hiking trails.

Nature and adventure in Gargellen
Leisure activities for big & small
Whether action or relaxation, here in the (Hoch)Montafon all guests get their money’s worth. Countless outdoor activities such as hiking, climbing, biking, golfing or horse riding leave nothing to be desired.

~

Summer retreat in (Hoch)Montafon

~
Clear mountain air. Flowering alpine meadows. Imposing mountain ranges. Varied hiking and biking routes: A summer holiday in the Montafon could hardly be more varied. Harmoniously embedded in the idyllic mountain world of the Montafon, the nature experience starts for the guests of the AlpinResortMontafon directly in front of the front door. One thing is certain: Summer in the Montafon has the right experience in store for every type of holiday.

MOVEMENT IN THE FRESH AIR


Hiking. The magic of walking.



Extensive high plateaus and majestic peaks: the hiking paradise of Montafon offers over 1,161 km of fantastically beautiful hiking trails at various altitudes and levels of difficulty.
The Montafon has many possibilities to diversify the spring and summer. Lush alpine meadows, dense forests, idyllic huts and alpine inns are waiting to be discovered. Great hiking experiences in the Rätikon, the Verwall and the Silvretta await you!

HIKING IN THE MONTAFON, THE HIGHEST HAPPINESS


Hiking village Gargellen



Lovely and rugged – nature has many sides here

DIVERESE. VARIED.


The highest village in the Montafon presents itself as unspoilt and close to nature. In Gargellen you can enjoy the mountain world in restful tranquillity. Near the Swiss border, the imposing Madrisa towers over the alpine end of the valley.
Without disturbing through traffic, the unique nature can be enjoyed in restful tranquillity.

Variety guaranteed: A hiking trail network of over 150 km in three climate zones and an altitude of just under 1,000 to 2,536 m above sea level delights the hiker’s heart.

There is something for every taste. A region with colourful diversity. From easy walking trails, to easy hiking trails, to challenging day and multi-day tours.

BERGSOMMER. ACTIVE.


No matter whether you are an ambitious mountain biker, an occasional hiker or a nature lover: thanks to the variety of sporting opportunities in the (Hoch)Montafon, fun and variety are guaranteed for everyone.

Vielfältig.
Einzigartig.
Naturnah.


~

Aussergewöhnliche (Berg)Erlebnisse
Das Gefühl von Freiheit spüren. Sich auf Abenteuer einlassen oder sich in Neuem versuchen. Die wunderschöne Umgebung des AlpinResortMontafon bietet einzigartige Naturerlebnisse und schafft eine ganz persönliche Auszeit. Mit der Familie als Paar oder mit Freunden, sportlich oder kulturell, im Wald, am Berg oder direkt im Resort: Kreieren Sie Ihre persönlichen Glücksmomente, die Sie noch lange durch den Alltag begleiten.

Aufatmen. Die Natur spüren.
Ob sportlich aktiv oder entschleunigend und ruhig, ob sportlicher Sommerurlaub mit der Familie und Freunden oder einzigartiger Wintersport: das Montafon und Gargellen bieten für alle Urlaubswünsche genau das Richtige. Familien finden hier zu jeder Jahreszeit den passenden Rahmen für einen gelungenen Urlaub.

Modern. Gemütlich.
Das AlpinResortMontafon mit seinen modernen und zugleich gemütlichen Appartements, ist durch die fantastische und sonnige Lage direkt an der Skipiste und an den Wanderwegen, der ideale Ausgangspunkt für alle Urlaubsaktivitäten.

Natur und Erlebnis in Gargellen
Freizeitangebote für Groß & Klein. Ob Action oder Erholung, hier im (Hoch)Montafon kommen alle Gäste auf Ihre Kosten. Unzählige Outdoorangebote wie Wandern, Klettern, Biken, Golfen oder Reiten lassen keine Wünsche offen.

 

~

Sommerfrische im (Hoch)Montafon

~
Klare Bergluft. Blühende Almwiesen. Imposante Gebirgszüge. Abwechslungsreiche Wander- und Biker Routen: Ein Sommerurlaub im Montafon könnte vielfältiger kaum sein. Harmonisch eingebettet in die idyllische Bergwelt des Montafons, startet für die Gäste des AlpinResortMontafon das Naturerlebnis direkt vor der Haustür. Eines ist dabei sicher: Der Sommer im Montafon hält für jeden Urlaubstyp das passende Erlebnis bereit.

Bewegung An der frischen Luft


Wandern. Die Magie des Gehens.



Weitläufige Hochplateaus und majestätische Gipfel: Das Wanderparadies Montafon bietet über 1.161 km traumhaft schöne Wanderwege in verschiedenen Höhenlagen und Schwierigkeitsgraden.
Das Montafon hat viele Möglichkeiten den Frühling und Sommer abwechslungsreich zu gestalten. Saftige Alpwiesen, dichte Wälder, idyllische Hütten und Alpwirtschaften freuen sich entdeckt zu werden. Großartige Wandererlebnisse im Rätikon, dem Verwall und der Silvretta warten auf Sie!

Wandern im Montafon, das höchste Glück


Wanderdorf Gargellen



Lieblich und schroff – hier hat die Natur viele Seiten

Vielfältig. Abwechslungsreich.


Ursprünglich und naturnah präsentiert sich der höchstgelegene Ort des Montafon. In Gargellen genießt man die Bergwelt in erholsamer Ruhe. Nahe der Schweizer Grenze überragt der imposante Madrisa den alpinen Talabschluss.
Ohne störenden Durchgangsverkehr kann die einzigartige Natur in erholsamer Ruhe genossen werden.

Abwechslung garantiert: Ein Wanderwegenetz von über 150 km in drei Klimazonen und einer Höhenlage von knapp 1.000 bis 2.536 m Seehöhe erfreut das Wanderherz.

Für jeden Anspruch ist das Richtige dabei. Eine Region mit bunter Vielfalt. Von einfachen Spazierwegen, über leichte Wanderwegn bis hin zu anspruchsvollen Tages- und Mehrtagestouren.

Bergsommer. Aktiv.


Ganz gleich, ob ambitionierter Mountainbiker, Gelegenheitswanderer oder Naturgenießer: Dank der Vielfalt an Sportmöglichkeiten im (Hoch)Montafon, sind Spaß und Abwechslung für alle garantiert.

SOMMER-Events
~

SOMMER-Highlights
~