46°57‘45.216“N I 9°55’11.711“E

Arrive.
Feel good and relax

~

Panoramalage in the middle of the mountains of the high Montafon

Upscale living comfort in the traditional building style of Montafon

The nature that surrounds the resort also characterises all the flats. Natural materials, warm colours, soft fabrics and elegant design create a cosy atmosphere.

In addition, the flats of the AlpinResortMontafon offer an impressive view: the striking peaks of the Silvretta Group, alpine forests and meadows are always in view.

The new AlpinResortMontafon inspires conceptually and architecturally with incomparable living comfort and direct access to the Gargellner hiking paradise. The resort is a magical place in summer and winter for active holidaymakers and those seeking relaxation.

~

Tasteful interiors

~
"Tasteful interiors and a beautiful room concept make the AlpinResortMontafon a place of rest and relaxation with contemporary comfort." Classic wooden architecture made of local materials characterises the appearance of the AlpinResortMontafon. The resort comprises three charming apartment buildings, connected to the lobby and with direct access to the resort's underground car park. The AlpinResortMontafon has 60 flats in nine different flat categories and sizes.

Arrive. Feel at home. Pure feel-good ambience.


Ihr Wohntraum zum Wohlfühlen



The intelligent room and furnishing concept is the basis for the optimal layout of the living spaces and creates generous open spaces for cosy hours. All flats are equipped with high-quality living elements and materials.

46°57‘45.216“N I 9°55’11.711“E

Ankommen.
Wohlfühlen.
Entspannen.


~

Panoramalage mitten in der Bergwelt des Hochmontafons

Gehobener Wohnkomfort im traditionellen Baustil des Montafon

Die Natur, die das Resort umgibt, prägt auch alle Appartements. Natürliche Materialien, warmen Farben, weiche Stoffe und elegantes Design schaffen eine wohlige Gemütlichkeit.

Dazu bieten die Appartements des AlpinResortMontafon eine beeindruckende Aussicht: Die markanten Gipfel der Silvrettagruppe, alpine Wälder und Wiesen sind immer im Blick.

Das neue AlpinResortMontafon begeistert konzeptionell und architektonisch mit unvergleichbarem Wohnkomfort und einem direkten Einstieg in das Gargellner Wanderparadies. Das Resort ist im Sommer und Winter ein magischer Ort für Aktivurlauber wie für Erholungssuchende.

~

Geschmackvolles Interieur

~
„Geschmackvolles Interieur und ein wunderschönes Raumkonzept machen das AlpinResortMontafon zu einem Ort der Erholung und Entspannung mit zeitgemäßem Komfort.“ Klassische Holz-Architektur aus heimischen Materialien prägen das Erscheinungsbild des AlpinResortMontafon. Das Resort umfasst drei charmante Appartement-Häuser, verbunden mit der Lobby und einem direkten Zugang zur Resort Tiefgarage. Das AlpinResortMontafon, hat 60 Appartement/ Wohnungen in neun verschiedenen Appartementkategorien und Größen.

Ankommen. Sich zu Hause fühlen. Wohlfühlambiente Pur.


Ihr Wohntraum zum Wohlfühlen



Das intelligente Raum- und Ausstattungskonzept ist Basis für die optimale Aufteilung der Wohnräume und schafft großzügige Freiräume für behagliche Stunden. Alle Appartements sind mit hochwertigen Wohnelementen und Materialien ausgestattet.